Re: soul soul soul soul

#97621  | PERMALINK

tops
This charming man

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 3,597

m.c.@ tops
Mariah ist „schwarz“. Sie fühlt sich als „Schwarze“.

Das hier über die Hautfarbe philosophiert wird zeigt mir, dass wir in Deutschland gedankentechnisch hinter den USA und z.B. NL „zurück“ sind.

In der Musik werden Künstler schon lange nicht mehr nach Hautfarbe sortiert. Sondern nach Musikrichtung.

Die Welt ist bunt!

Mariah Carey ist so schwarz wie Schnee, musikalisch und überhaupt.

Woher ich das weiß, rein gedankentechnisch? Nun, ich bin bunt. Mein Vater mütterlicherseits ist Creole, meine Granny väterlicherseits war gelb wie eine Quitte, Urahnen unserer Sippe bevölkerten die Steppen der hinteren Mongolei, und mein kleiner Bruder kennt Boris Becker. Also nicht persönlich, aber vom Fernsehen.

--