Re: Konsensspiel 2016 Balkan Pop & Americana

#9752197  | PERMALINK

i-c-wiener

Registriert seit: 28.08.2015

Beiträge: 846

talking headGeplant? Ich muss täglich im Berufsleben planen. Dieses Konsensspiel, wie auch das über Punk & Wave und Elektronische Musik war ein spontaner Einfall, den ich gerne spontan umsetzen wollte.

Choosefruit geht so ein Konsensspiel eben etwas anders an.

Wenn du aber eh keine Lust und Zeit hast, verstehe ich deinen Post nicht so wirklich.

Du musst mich entschuldigen, meine Anmeldung fiel fast zeitgleich mit dem Start des Classic Rocks Spiels, deswegen wusste ich nicht, wie das vorher vonstatten ging.
Und Lust hätte ich schon, nur zeitlich wird es schwer, die ganzen mir wahrscheinlich unbekannten Titel in Ruhe anzuhören.
So oder so, du hast wohl recht, mein Beitrag gerade ist wenig hilfreich, deswegen bleibe ich jetzt beim Mitlesen und wünsche allen Spielern noch viel spaß, bei welchen Thema auch immer.:-)

--