Re: Konsensspiel 2016 Balkan Pop & Americana

#9752193  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

I.C. WienerUrsprünglich war noch geplant, unter ein paar ausgewählten Themen bis Ende des Monats abstimmen zu lassen, dann auf einmal war nach ein paar Tagen war schon Soul das Thema und jetzt dieser Thread, ich check das nicht. Turn zum Spielen hab ich auf jeden Fall keinen mehr, hätte allerdings eh nie wirklich die Zeit gehabt, mich richtig zu beteiligen.

Geplant? Ich muss täglich im Berufsleben planen. Dieses Konsensspiel, wie auch das über Punk & Wave und Elektronische Musik war ein spontaner Einfall, den ich gerne spontan umsetzen wollte.

Choosefruit geht so ein Konsensspiel eben etwas anders an.

Wenn du aber eh keine Lust und Zeit hast, verstehe ich deinen Post nicht so wirklich.

--