Re: 24.01.2016

#9750485  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

duploOb von ihr noch was kommt?

Das wüßte ich auch zu gerne. Hat jemand Hintergrundinformationen über LeaLeas Verbleib?

WildTigerWeiß jemand, ob der DJ schon mal „Jeanius“ bewertet hat?

Ja, ich: * * * *

duploDie Version höre ich heute zum ersten Mal, glaube ich.
Sehr schön.
EDIT: Wie heißt denn der Mix?

Das ist der Single-Original-Mix, der Hit! Sheer perfection!

weilstein“Southern Hummingbird“ lege ich seit Erscheinen sicher ein mal im Jahr auf. Tolles Album, sehr schade, dass sie anschließend nichts vergleichbar Gutes veröffentlicht hat. Für 2016 wurde allerdings ein neues Album angekündigt, bin gespannt.

Oha! Das ist erfreulich.

Hat and beardSind Dir da die Ideen ausgegangen, Wolfgang? Die Dub-Version jetzt noch zu spielen, direkt im Anschluss, finde ich etwas redundant.

Ich enttäusche Dich nur ungern, Hat. Redundant? Nein, da passiert ja eine Menge über den Flotilla Vocal-Mix hinaus. Im Übrigen kann man so eine Dub-Version überhaupt nur in Verbindung mit dem Basis-Mix spielen. Mal ganz abgesehen davon, daß am Ende jeder Stunde, falls irgendwie möglich, gern auf einen längeren Instrumental-Track rekurriert wird, als probaten Puffer wider schnelle und abrupte Beendung durch die Nachrichten. Leider variiert die Dauer des Nachrichtenblocks zwischen drei und fünf Minuten, neulich wurden wir sogar gut fünfeinhalb Minuten lang über das Zeitgeschehen, den Sport, das Wetter und den Fahrplan der S-Bahn in Kenntnis gesetzt. File under: Unwägbarkeiten.

Night BeatTolle Sendung. ruhig mehr davon. Mit Jean Grae muss ich mich näher beschäftigen. Was wäre denn der beste Einstieg?
Und noch eine Frage abseits der Sendung: Wie bewertest du die neuen Alben von Savages und Lucinda Williams?

Ad Jean Grae: Die Debut-LP „Attack Of The Attacking Things“, am besten „The Dirty Mixes“. Hot shit, indeed.
Ad Lucinda: Wie zuletzt eher enttäuschend (* * * 1/2), daran dürfte auch das morgige Konzert nicht viel ändern.
Ad Savages: Nach 3maligem Hören bin ich eher noch underwhelmed (* * * 1/2), brauche wohl noch diverse Spins.

--