Re: Smartphone-Empfehlungen / Musikhören

#9747055  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,698

gypsy tail windDu kennst offensichtlich den Flagship Store in Zürich nicht, das ist eindeutig ein Sakralraum und die Atmosphäre darin, wenn der Laden nicht grad von asiatischen Touristen geflutet ist, mutet auch fast so an (hatte früher einen iPod Classic und war daher ein paar Mal drin).

Ich habe keine Vergleiche angestellt, kann mich da nur zu den Galaxy-Geräten äussern.

Nein, kenne ich nicht. Ich kenne nicht mal Zürich. Dass es überall Markenjunkies gibt, dürfte keine neue Erkenntnis sein und dass es Menschen gibt, die das übertreiben ist auch klar. Nur weil ein paar seltsame Kreaturen religiöses Verhalten in religionsfremden Lebensbereichen an den Tag legen, sagt das ja nicht direkt was über die Qualität der Produkte aus.
Beobachte doch mal Hausfrauen auf einer Tupper-Party….

Ich weiß, dass du keine Vergliche angestellt hast, aber du hast die Bedienungsfreundlichkeit aus deiner Samsungerfahrung hervorgehoben, welche ja nicht falsch ist, und ich habe lediglich diese um meine iPhoneerfahrung erweitert ohne deine Grundaussage in Abrede stellen zu wollen. Ich kann nur deine Haltung so nicht verstehen, nur weil du einen Laden kennst, in dem scheinbar seltsames Publikum verkehrt. Meine Argumentation kam hier aus Benutzersicht und nicht aus Sicht der Ideologie.

Aber wir sind hier weit vom Thema weg, weil der TE ein Smartphone bis 150 Euro sucht.
Damit ist im Prinzip auch die Frage nach dem Betriebssystem obsolet.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett