Re: Smartphone-Empfehlungen / Musikhören

#9747051  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

gypsy tail wind..
Die „Geschlossenheit“ (und natürlich der quasi-religiöse Charakter) von Apple ist mir höchst unsympathisch.

Religiös? Was für ein hanebüchener Unsinn! Ich bin alles andere als religiös. Ich vermisse bei Apple nichts, daher kann es ruhig geschlossen bleiben. Seitdem ich mit Apple zu tun habe, mach ich mir z.B. keine Gedanken mehr über die Performance der CPU oder wieviel RAM und mit welcher Frequenz die Chips arbeiten. Die Betriebssystem ist einfach perfekt auf die Hardware abgestimmt.
Ich will nur anwenden nicht rumschrauben. Es soll jeder machen, was er will und jeder seine Gründe haben, aber die Argumente, die gegenüber Apple vorgebracht werden, finde ich teilweise unsinnig, anderes kann ich schon nachvollziehen wie die Preisgestaltung z.B.

--