Re: Smartphone-Empfehlungen / Musikhören

#9747049  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,063

Pheebee… kann von Geschlossenheit oder gar religiösem Charakter so gar nichts feststellen.

Du kennst offensichtlich den Flagship Store in Zürich nicht, das ist eindeutig ein Sakralraum und die Atmosphäre darin, wenn der Laden nicht grad von asiatischen Touristen geflutet ist, mutet auch fast so an (hatte früher einen iPod Classic und war daher ein paar Mal drin).

PheebeeUnd ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein iPhone mindestens genauso selbsterklärend ist wie ein Samsung schießmichtot oder HTC M-irgendwas.

Ich habe keine Vergleiche angestellt, kann mich da nur zu den Galaxy-Geräten äussern.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba