Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel-Ideen #2 › Re: Konsensspiel-Ideen #2
choosefruit@ MarBeck
Wir können doch beide Konsensspiele austragen, Schlager und Soul. Es muss doch kein Entweder-oder sein. Und ich hatte lediglich den 31.01. als Ende terminiert, damit später nicht in der Umfrage noch Stimmenverhältnisse durch nachträgliches Voten verschoben werden wie es der Fall sein könnte, wenn es eine zeitlich offene Umfrage gewesen wäre. Wenn wir zuvor auf einen gemeinsamen Nenner kommen, müssen wir doch nicht bis Ende Januar warten, um dann erst auszuwerten und das neue Spiel zu starten.
So wird das nix. Erst stellt Du Themen zur Abstimmung mit einem Endetermin und dem Ziel, ein Thema zu finden. Dann wird endlos über Soul diskutiert, ohne eine Einigung zu erzielen. Jetzt sind auf einmal sogar Themen und Endetermin wurscht, mann kann ja alles spielen.
Das ist mir inzwischen zu blöd, weil zu chaotisch. Ich bin erstmal raus.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM