Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel-Ideen #2 › Re: Konsensspiel-Ideen #2
pipe-bowlDann würde ich es jetzt doch mal mit italienischer Blockflötenmusik des 17. Jahrhunderts versuchen wollen.
hat unter Umständen auch Soul … weiss nicht, wie ich’s mit der zeitlichen Begrenzung sehe, wäre halt dann auch die Frage, ob Louis Jordan oder Wynonie Harris oder T-Bone Walker auch rein dürfen (die würden eh zuverlässig gekickt, nehme ich an). Aber ob ich wirklich mitspielen mag, weiss ich eh nicht, Soul ist vom Thema her aber auf jeden Fall das einzige in der Auswahl, wo ich es mir überhaupt vorstellen könnte.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba