Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#9734517  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

choosefruitFür derart vertrackt und subtil hab ich die Musik beim ersten Hören nicht eingeschätzt, dass sich erst nach dem 10. Durchlauf Ungeahntes enfalten könnte. Bin aber gern bereit, meine Meinung zu revidieren, wenn der Zeitpunkt kommen sollte.

Der Unterschied zu den Foris, die Holters Album schätzen, ist aber:

Sie haben das ganze Album gehört und entsprechend das ganze Album bewertet. Du hingegen maßt Dir eine Einschätzung über die Urteilskraft eben dieser Foris aufgrund eines Album-Exzerpts an. Wenn Dich das Gehörte nicht reizt die LP hören zu wollen: okay. Aber alles darüberhinaus ist sowohl gegenüber dem Album als auch den Anhängern des Werks eine überflüssige Stichelei.

Und dieses Verhalten fällt letztlich tatsächlich auf Dich zurück, da stimme ich nail75 vollkommen zu.

--