Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#9734495  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

atom@choosefruit:
Ich empfinde „Have You in My Wilderness“ zwar für einen Rückschritt, aber für unendlich nichtig halte ich es definitiv nicht. Das erkennst du bei einem ersten Hören so nebenbei? Was war denn dein liebstes Album 2015, falls du eins hattest?

Für derart vertrackt und subtil hab ich die Musik beim ersten Hören nicht eingeschätzt, dass sich erst nach dem 10. Durchlauf Ungeahntes enfalten könnte. Bin aber gern bereit, meine Meinung zu revidieren, wenn der Zeitpunkt kommen sollte.

Nein, ich habe keine Top-Liste aus diesem Jahr, da ich bisher noch nicht über allzu viele Alben gestolpert bin, die mir wirklich zusagten. Vieles pendelte sich dann bei nett ein. Ein Kandidat für die oberen Plätze wäre „Leon Bridges – Coming Home“. Natürlich Musik, die es schon vor 50 Jahren in dieser Form gab, aber mir gefällt dieser klassische Soul. Darf aber natürlich von anderen ebenso als nichtig gehört werden.

--