Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#9734493  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

Danke für deine Anmerkungen, gypsy. Ich nehme das durhcaus ähnlich wahr wie du, was die Veränderungen von Jazz betrifft – und Avantgarde im Moment ihres Entstehens zu erkennen ist nicht immer ganz einfach. Das wäre mal eine interessante Überlegung, wann und ob etwas zur Avantgarde wird.

gypsy tail windPromo-mässig scheint sie mir im übrigen in den letzten beiden Jahren ziemlich abgetaucht zu sein, der Hype ist jedenfalls vorbei, Coin Coin 3 scheint da ja auch nicht mehr zu passen (siehe die kleine Diskussion neulich).

Was die Promomöglichkeiten betrifft, so kann man das ganz wunderbar an den beiden Matana Roberts Alben sehen, die in diesem Jahr veröffentlicht wurde. Wer von den „River Run Thee“ Fans hat denn das nicht minder tolle „always.“ gehört?

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...