Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2015 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#9734383  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

Mark Oliver Everett@gypsy: was hälst du von thundercat auf the epic? mich hats umgehauen. bin aber zu wenig jazzer, um genügend vergleiche anstellen zu können.

Hat keinen besonderen Eindruck hinterlassen, ich müsste da nochmal ran, hab aber recht wenig Lust, da der zweite und dritte Anlauf auch nicht viel Neues zutage gefördert haben (ich bin da auch mit der Antwort auf nail unsicher, aber Experimentieren allein heisst ja ja noch nicht, dass das Resultat nicht doch Retro sein kann – aber es geht mir mehr um die Einstellung als um das Ergebnis bzw. es geht mir eben um beides … und der Org-Thread ist sehr interessant, wenigstens zur Hälfte oder so).

Was bei mir aus der Ecke am heftigsten eingeschlagen hat, ist auf alle Fälle FlyLo – und da würd ich nun den Teufel tun, das Retro zu nennen oder „alles schon besser gehört“ zu sagen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba