Re: Delia Hardys LP Faves

#9713817  | PERMALINK

delia-hardy
Adlerauge

Registriert seit: 14.08.2008

Beiträge: 4,561

@ latho: Danke!

Ragged GloryZwei geniale Besprechungen, Delia! Glückwunsch!

Danke, danke! Erstere war allerdings nicht ganz so viel Hexenwerk, wie du vermutest. Die Drömeligkeit der ganz frühen Frühschicht lässt des Öfteren die Gedanken wandern, in diesem Fall hoch zum Sternenhimmel, und mit ‏النسر الواقع hatte ich, meines Erachtens, eine erste zwingende Punchline, die ich nur aufnehmen und weiterspinnen musste, bis eins das andere ergab und sich von da an fast von alleine schrieb. Den anderen fun fact über Wega/Vega, dass Forscher erst neulich herausgefunden haben, dass der Stern 200 Millionen Jahre älter ist als bisher gedacht, konnte ich leider nicht mehr unterbringen, reiche ich hiermit aber nach.

… weitgehend hörenswert.

çüş. Du bringst einen hier ganz schön zum Oszillieren.

„Streetcore“ (* * * * (+)) hingegen ist mein absoluter Solo-Strummer/Mescaleros-Favorit, hat so viel Soul und Schmackes. „An album that really rocks“, wie Joe es sich vorgestellt hatte.

Wie steht’s mit den anderen beiden?

--

…because life is full of important things.