Re: Umfrage: Die besten Filme 2015

#9713499  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,879

pinchEine etwas differenziertere und vor allem reflektiertere Auseinandersetzung mit Kunst darf man dennoch voraussetzen. Aber es gibt ja auch Leute, die sehen Tom Astor auf gleicher Augenhöhe mit Hank Williams.

… zu denen ich nicht gehöre.

Wir können hier ja mal gemeinsam über Kunst reflektieren. Jetzt gerade muss ich aber ganz schlicht mal etwas arbeiten. Bis später.

Habe meinen ursprüngliche Post zu Carol, der hier so hohe Wellen schlägt gerade noch mal gelesen. Ich verstehe gut, dass das so manchen provoziert – so war es ja auch gemeint! – und das man das auch anders sehen kann. Ist ja auch interessant das zu lesen. Aber so ganz Unrecht habe ich da nun auch nicht. Carol ist ein Film, der auch sehr gefällig ist.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)