Re: Umfrage: Die besten Filme 2015

#9713493  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,289

nail75Damit habe ich mich im Detail nicht beschäftigt, kann gut sein, dass du recht hast. Inwiefern war die Promo mies?

Sie fand nicht statt. Im Vorfeld wurde Fury Road zu einem der meisterwarteten Reboots überhaupt hochgepusht, als es dann soweit war, Film im Kasten, ready to roll, kam nichts mehr. Keine McD oder BurgerKing-Kooperation, keine Steven Gätjen knows best-Specials auf Pro7, nicht mal auf den zielgruppenrelevanten Monster Energy-Dosen war irgendein Gewinn-QR-Code abgedruckt. Keine Panelshow in der sich Sonja Zietlow zum neuen Hype um alte Helden geäußert hätte etc, gar nix. Keine, und das finde ich am schlimmsten, Kollaboration mit Lego, ich will gar nicht davon träumen, was da hätte möglich sein können.
In meinem Freundeskreis wurde die außerordentlich unerwartete Brillanz des Films auch nur mündlich verbreitet.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block