Re: Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2015 – die besten Alben des Jahres

#9711723  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

TheMagneticFieldIch hole schon mal das Popcorn raus.

Keine Ahnung was ihr an diesem mediokrem Decemberists Album hört, vielleicht höre ich aber auch einfach dieses Jahr nur die Alben meiner „Helden“ falsch. Decemberists, Villagers, Sufjan und Joanna, alles bis dato, im Rahmen ihrer Möglichkeiten und meiner Erwartungen, veritable Enttäuschungen.

Das letzte gute Decemberists-Album war „The Crane Wife“, das damals als eher schwaches Album galt. Danach ging es bergab und das aktuelle Album ist bestenfalls mittelmäßig. Beim Rest habe ich meine Probleme, deine Einschätzung nachzuvollziehen. Ich habe mit dem neuen Sufjan Album ein halbes Dutzend Leute angefixt und mit dem neuen von Joanna unwillige Zuhörer verschreckt. Also alles im Lot.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.