Re: Die besten Alben der Musikmagazine 2015

#9706547  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

Go1American Songwriter’s Top 50 Albums of 2015

01. Chris Stapleton: Traveller

Traveller werde ich mir jetzt endlich mal anhören – wenn Clau oder pipe-bowl das Album ein bisschen mehr gelobt hätten, hätte ich das vielleicht schon früher gemacht.

Zumindest pipe-bowl hat genug gelobt. Gutes Album. Unter dem Strich ein wenig zu lang geraten. Aber vom Album des Jahres doch meilenweit entfernt. Insgesamt für eine Zeitschrift, die sich „American Songwriter“ nennt, eine gewöhnungsbedürftige Liste. Da fehlen doch einige herausragende Alben, während andererseits manches hier viel zu weit vorne Einzug gehalten hat, was eher medioker daherkommt. Das gilt für mich übrigens auch für McMurtry. Und auch für meine alte Liebe Wilco.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill