Re: Die besten Alben der Musikmagazine 2015

#9706543  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

Ich gebe auch zu, dass mir ihre Stimme vom ersten Album abwärts immer weniger gefällt. The Trackless Woods ist dann auch noch ein bisserl zu strapped down (um bei den Anglizismen zu bleiben), nur Iris und ein Piano, dazu russische Lyrik, das ist, im Vergleich zur lebensbejahenden Gaby Glockner der ersten Alben, nicht mehr so mein Ding. Passt aber zu ihrem derzeitigen Wohnort, laut Wikipedia rural southeast Iowa.

In der Liste ist auch eine recht gute Rockoper (falls noch ein Rockopernfreund unter euch weilt): The Most Lamentable Tragedy von Titus Andronicus. Als hätten Rancid und The Pogues im Boston der spätesten 90er eine Supergroup gegründet.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block