Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern) Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

#9703307  | PERMALINK

tops
This charming man

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 3,597

Hat and beardIst für die Auswertung nicht relevant, aber erschien ihre erste Single „Desert Skies“ nicht schon ’98 oder ’99 auf Bomp?

Richtig, ist entfernt.

Napoleon DynamiteWie haltet ihr es mit Cast King? Die Aufnahmen, die er in den 50ern für Sun machte, waren als Mitglied einer Band, oder? (Ich kenne sie nicht, und die Informationen dazu sind widersprüchlich)

Ja, widersprüchlich. Escott gibt ihm einen Namecheck, ohne auf eine konkrete 45 hinzuweisen, im Index von Hawkins tauchen zwar die Country Drifters auf, doch wird Cast King dort namentlich nicht erwähnt.

atomAufgrund der Sun-Aufnahmen habe ich ihn nicht berücksichtigt. Zudem hatte tops im Nachbarthread eingangs darauf hingewiesen:

Dein Einverständnis voraussetzend (?), habe ich in meiner obigen Liste „Saw Mill Man“ ergänzt.

--