Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern) Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

#9703301  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

Napoleon DynamiteWie haltet ihr es mit Cast King? Die Aufnahmen, die er in den 50ern für Sun machte, waren als Mitglied einer Band, oder? (Ich kenne sie nicht, und die Informationen dazu sind widersprüchlich)

Aufgrund der Sun-Aufnahmen habe ich ihn nicht berücksichtigt. Zudem hatte tops im Nachbarthread eingangs darauf hingewiesen:

topsDie White Stripes entfallen also ebenso wie Neko Case oder Cast King.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...