Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern) Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

#9703269  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

Johnny Spazzy@atom: 30 Alben empfinde ich als recht viel. An einem Ranking der Top 10 (max. 20) würden sich doch sicherlich mehr Personen beteiligen, nehme ich an (siehe Ursprungsthread)?

Bei 16 Jahren schienen mir 10 Alben doch sehr wenig zu sein, so dass ich dachte, dass 30 Alben für die meisten eine Kleinigkeit sind. Ich beobachte das aber gern noch eine Zeit und würde ggf. deinem Vorschlag folgen, falls die Mehrheit gegen die Listung von 30 Alben ist.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...