Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern) Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

#9703267  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,624

Onkel TomDie ersten 6 sind bei mir fest gebucht. Aber die neue von Nash besser als „Rain Plans“?

Das Jahr 2015 war ein Grund, weswegen ich zunächst noch warten wollte mit dem Ranking, da es noch nicht abgeschlossen ist. Aus derzeitiger Sicht höre ich „Silver season“ etwas stärker als „Rain plans“, welches in einem erweiterten Ranking zu dem hier verhandelten Thema aktuell auf Platz 35 gekommen wäre. Beide Alben ****1/2!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill