Re: Niedeckens BAP – Lebenslänglich

#9695755  | PERMALINK

close-to-the-edge

j.w.Er hat es nicht nötig und dass er spätestens seit seinem Schlaganfall wirklich nur noch das macht, was er für sich als wichtig erachtet, glaube ich ihm.

Und Reichweite ist wichtig. Genauso wie, heute früh um Sechs beim ZDF in der Maske zu sitzen, weil er einen Auftritt im Frühstücksfernsehen hatte.
Du weißt doch selbst, was für einen Schlauch der Mann im Moment durch Sendeanstalten, Redaktionen und Hotels durchhetzt, um acht Mal täglich immer freundlich die gleichen Fragen zu beantworten.
Die Sendung mit Naidoo gestattet ihm vielleicht sogar, eben wegen der Reichweite, dreißig andere Lokalmagazine auszulassen.

„Ich mach nur noch was mit Spaß macht“, geht in dem Job nur mit hundertprozentig eigenem Vertrieb. Ansonsten bist Du für unzählige Leute mit verantwortlich.

Ich habe das noch nie gesehen (wie ich überhaupt diese ganzen TV-Produktionen ignoriere), aber mir haben schon viele Freunde gesagt, dass dieses Format eines der besseren sei.

Wenn DSDS die Benchmark ist, mag das sogar stimmen. Immerhin treten dort Profis auf. Aber wirf nur mal einen Blick auf die Cover der Tonträger, die zu den Sendungen erscheinen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/sing-meinen-song-das-weihnachtskonzert/hnum/6368449

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.