Re: Niedeckens BAP – Lebenslänglich

#9695733  | PERMALINK

annamax

Und demnächst bei Vox …

Sing meinen Song 2016: Annett Louisan und Wolfgang Niedecken machen das dritte Tauschkonzert komplett

Wolfgang Niedecken: „Bin mir sicher, dass es der Knaller wird!“

Sängerin Annett Louisan und BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken machen die dritte Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ komplett! In Südafrika treten sie zusammen mit Gastgeber und Soulsänger Xavier Naidoo, Rock-Star Nena, den Cowboy-Rockern von „The BossHoss“, dem deutschen Erfolgs-Rapper Samy Deluxe sowie dem Schweizer Funk-Vertreter Seven zum dritten Tauschkonzert an. In der Musik-Event-Reihe bieten sie den anderen Künstlern ihre eigenen Hits zum Tausch an und präsentieren die erfolgreichsten Songs ihrer Mitstreiter in einer eigenen und ganz neuen Version. Schon vor dem Start von „Sing meinen Song“ 2016 steht fest: So und in so vielen unterschiedlichen Genres hat man die größten Hits dieser sieben Music-Acts noch nie gehört!

http://www.vox.de/cms/sing-meinen-song-2016-annett-louisan-und-wolfgang-niedecken-machen-das-dritte-tauschkonzert-komplett-2648641.html

Das hätt’s wirklich nicht gebraucht. Soll der Xavier Naidoo seinen Mist doch alleine machen.
:roll:

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.