Re: 21st Century: Top10 Greatest New Acts

#9694477  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,220

BrundleflyFür den entsprechenden Thread galt das allerdings weniger, denn dort ist der Begriff „Act“ so zutreffend, wie es nur geht. Sonst hätte es wieder endlose Diskussionen gegeben, ob Duos oder Solokünstler zugelassen sind.

Die es aber in den anderen Threads, die nun folgten, offenkundig nicht gab (da wird eher über die Trennung von EP und Single debattiert…)

Grundsätzlich stört mich das hier definitiv angebrachte „act“ im übrigen auch gar nicht, genauso wenig, dass tops praktisch auch sonst jede Threadüberschrift in Englisch verfasst und seine Postings von schmissigen Floskeln übersät sind. Das ist eben sein Stil und das soll jeder auch gerne so halten wie er mag. Alles andere steht bereits in #321.

Jan LustigerDie Frage ist dann aber auch, warum manchen die englischen Begriffe negativ aufstoßen, wo sie doch lediglich Stilvorliebe sind.

Das musst Du die Leute fragen, die sich daran stören. Per Ferndiagnose würde ich vermuten, dass es nicht an der Sprache selbst liegt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon