Re: 21st Century: Top10 Greatest New Acts

#9694469  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Isotope+1

Auch ich möchte mich, da ich offensichtlich die Umbenennung des „top 30“ threads (mit)angestoßen habe, nicht als „Deutschtümler“ vernannt wissen.

Als „newbie“ ;) der lange nur still mitgelesen hat bemerke ich aber, dass dieses Forum offensichtlich teilweise sehr elitär geprägt ist… man hat ständig das Gefühl, dass sich die Leute gegenseitig auf die Füße steigen und etwas beweisen wollen. Daran habe ich überhaupt kein Interesse. Mir geht es rein um die Musik, wie den Meisten hier hoffentlich auch.

Du sprichst mir aus dem Herzen. Und was Du im letzten Satz sagst, sollte doch der Grund sein, warum wir uns hier im Forum bewegen.

@irrlicht: +2

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein