Re: 21st Century: Top10 Greatest New Acts

#9694465  | PERMALINK

isotope

Registriert seit: 23.10.2015

Beiträge: 844

Irrlicht

Ich wüsste nicht, was das mit Deutschtümelei zu tun hat. Das hier ist zunächst ein deutschsprachiges Forum und es gibt Begriffe, die in dieser Sprache weiterhin ihren Sinn und Gehalt beibehalten -viele englischsprachige Posen, die sich hier finden, sind in erster Linie bildungssprachliche Kosmetik […]

+1

Auch ich möchte mich, da ich offensichtlich die Umbenennung des „top 30“ threads (mit)angestoßen habe, nicht als „Deutschtümler“ vernannt wissen.

Als „newbie“ ;) der lange nur still mitgelesen hat bemerke ich aber, dass dieses Forum offensichtlich teilweise sehr elitär geprägt ist… man hat ständig das Gefühl, dass sich die Leute gegenseitig auf die Füße steigen und etwas beweisen wollen. Daran habe ich überhaupt kein Interesse. Mir geht es rein um die Musik, wie den Meisten hier hoffentlich auch.

--