Re: 21st Century: Top10 Greatest New Acts

#9694453  | PERMALINK

monoton

Registriert seit: 07.02.2010

Beiträge: 1,018

Go1 ..Ansonsten:..

Naja. Der User, den Du Dir zur großen Abrechnung wählst, ist weder besonders analytisch, noch besonders (innerhalb der Materie) kenntnisreich. Er ist lediglich mitteilungsbedürftig. Daher genügt er zur großen Abrechnung nicht.

Go1 .. Dank an tops für die Auswertung und die Idee..

Auch von mir! Sehr gute Idee! (Mit leichten Schwächen in der Interpretation. Ich hätte mir den Fokus auf „New Acts“ gewünscht.)

Go1 ..Schade nur, dass die Umfrage nicht ganz repräsentativ geworden ist, weil ein Teil des Forums sie entweder boykottiert oder keine Liste zustandegebracht hat.

Der Teil des Forums, der sich nicht beteiligte, wird von mir nicht vermisst. Danke für Eure Enthaltsamkeit!

--