Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Masabumi Kikuchi › Re: Masabumi Kikuchi

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy tail windJa, das sollten Hybrid-SACDs sein, von denen habe ich inzwischen (v.a. Klassik) einige da. Einen SACD-Player werde ich wohl auch nie haben. Und 15€, dann wären das andere Releases der Alben, die kosten 2900 Yen. Muss ich mir mal in Ruhe überlegen … aber bis dahin erbitte ich mir sonst mal einen Link, denn ein Allyourmusic-Angebot sehe ich nicht und unter 22£ oder ist auch nichts zu machen (und samurai media verkauft das neue Exemplar nicht ausserhalb des UK, ist das neu?):
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B000WPD3G6/ref=dp_olp_all_mbc?ie=UTF8&condition=allSorry für dieses Off-Topic-Kauf-Gelaber, aber das sind so Fälle, wo ich echt zögerlich bin … kriegt(e) man die tolle „We Remember Poo“-Reihe doch für fast ein Drittel dieses Preises. Und ich kenne die Alben nicht, muss wohl erstmal Probehören irgendwo.
hi gypsy, es handelt sich bei meiner CD um diese Release – ich habe sie im Herbst 2014 über den Amazon.uk Platformhändler „Japan-Select“ tatsächlich um ca Euro 16 (factory sealed) erstanden. Seit damals ist einerseits der Eurokurs zum Yen stark gefallen und andrerseits haben diese Händler (wenn sie noch Einzelexemplare haben) schnell „gelernt“ und die Preise dramatisch erhöht …. so verlangt dieser Händler nunmehr über 30 Pfund (!!) …. ist aber kein Einzelfall, schau Dir – falls noch angeboten – die Preise der japanischen Atlantic 1000 Yen Series an …..
Aber wie gesagt, um 26 Euro von „all-music“ (und die japanischen Dinger sind bei diesem Hänfler echt und originalverpackt) scheint mir das mit Abstand das beste Angebot zu sein …. soweit meine 5 cent …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)