Re: Masabumi Kikuchi

#9693571  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,141

Ja, das sollten Hybrid-SACDs sein, von denen habe ich inzwischen (v.a. Klassik) einige da. Einen SACD-Player werde ich wohl auch nie haben. Und 15€, dann wären das andere Releases der Alben, die kosten 2900 Yen. Muss ich mir mal in Ruhe überlegen … aber bis dahin erbitte ich mir sonst mal einen Link, denn ein Allyourmusic-Angebot sehe ich nicht und unter 22£ oder ist auch nichts zu machen (und samurai media verkauft das neue Exemplar nicht ausserhalb des UK, ist das neu?):
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B000WPD3G6/ref=dp_olp_all_mbc?ie=UTF8&condition=all

Sorry für dieses Off-Topic-Kauf-Gelaber, aber das sind so Fälle, wo ich echt zögerlich bin … kriegt(e) man die tolle „We Remember Poo“-Reihe doch für fast ein Drittel dieses Preises. Und ich kenne die Alben nicht, muss wohl erstmal Probehören irgendwo.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba