Re: Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1985 – Vorbereitungsthread

#9646593  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

Herr Rossi(ich hoffe, es wird mir selbst gelingen …).

Von mir hast sogar Du bei einem Spiel keine Provokationen zu erwarten so lange du nicht bei jedem Spielzug eine Schlechtigkeit vermutest. O.K., ich habe mir schon überlegt, jeden Deiner Spielzüge wahlweise mit „Das ist keine Rockmusik!“ oder „Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das Dir dieser Rocksong gefällt“ zu beantworten, aber ich werd’s mit Smileys versehen.

Und ich bewundere die Mitspieler, die scheinbar genau Buch führen, wer wessen Titel wie oft rausgkegelt, das wäre mir viel zu aufwändig.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!