Re: 27.09.2015

#9641653  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

Wolfgang DoebelingVon Don Williams sind vor allem die ersten fünf Solo-LPs hörenswert, die folgenden drei sind aber durchaus auch noch zu empfehlen.

Über „Crazy Living“ (* * * * 1/2) habe ich mich bereits mehrfach geäußert, auch Hank Davis wurde, wenn ich mich recht entsinne, bereits im „Hang the DJ“-Thread thematisiert. Woher kennst Du ihn denn? Er blieb ja leider einigermaßen obskur (Macca beispielsweise hatte noch nie von ihm gehört). Prima jedenfalls, daß Du diese wunderbare LP nun hast und schätzt.

Vielen Dank.
Hank hatte ich auf jeden Fall schon mal in Deiner Sendung gehört und mir notiert, war sehr cool.
Außerdem im Hang The DJ Thread von ihm gelesen und neugierig geworden, aber ich glaube nur diese eine LP fand Erwähnung (weiß es nicht mehr genau) und blieb hängen. Und wie gesagt, bis zum Zeitpunkt des Kaufes wurde sie nirgendwo angeboten, bei Discogs nicht mal gelistet.

--