Re: Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November) Re: Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November)

#9639287  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

Uncle JeffreyBisher alles Klasse-Songs, alle unterschiedlich im Stil! Wo – bitteschön – kriegt man das geboten? Jeff Lynne fährt Schlitten mit dem Pop-Krempel, der seit Jahren die Radiostationen verklebt wie Insektenbrei die freie Sicht an einer Windschutzscheibe an einem sonst schönen Sommertag. Allein die Harmonien des Titeltracks Alone In The Universe sind unglaublich. Album des Jahres – auch wenn ich zugebe, etwas parteiisch zu sein. Doch fühlt sich diese Musik wie ein Streifen warmen Sonnenlichts an, wo sonst nur Ödnis und Finsternis herrschte.

Schön geschrieben!

--

l'enfer c'est les autres...