Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – 1989 › Re: Ryan Adams – 1989
Herr RossiNatürlich nicht – aber Taylor ist offensichtlich auch nicht die Art Sänger, an die Ryan Adams seinerzeit dachte. Die Betonung der Aussage lag ja auf dem Streben nach Erfolg, bei dem Musik und Songs nur Mittel zum Zweck sind (ich hätte ja gefragt, woran genau er das jeweils erkennen will, aber das ist eine andere Sache …). Dass er hier Coverversionen insgesamt verurteilt, ist eine sehr weit hergeholte Interpretation, das gibt das Zitat einfach nicht her.
wobei das Zitat ja auch mit den Worten „Ich weiß nicht, ob […]“ beginnt und insofern hätte er auf diese Nachfrage wahrscheinlich selber keine plausible Antwort geben können. Insgesamt eine Aussage, bei der nach meinem Dafürhalten eine gehörige Portion Bauchgefühl mit im Spiel gewesen zu sein schien. Und ob er das heute -13 Jahre später- noch immer so empfindet, ist ja offensichtlich nicht bekannt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.