Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #18 – vorgarten › Re: blindfoldtest #18 – vorgarten
Immer noch Kopfwehtage hier, verdammt … die Kommentare komplett gelesen habe ich schon am Montag und wollte mich nochmal fürs Ausrichten und Kommentieren bedanken!
Worin ich mal wieder bestärkt wurde ist, dass ich mich mal ausführlicher mit Mazurek befassen sollte, aber mit seinen 250 Alben macht er es einem nicht grad leicht, einzusteigen.
Und das schreckliche Bunky Green-Cover ist mir vertraut … Billy Childs jedoch kein Name, der mich bisher jemals irgendwie aufhorchen liess; wohl der zweite Grund, warum ich mir das Album nie genauer anschaute.
Das Ulmer-Solo muss ich mir endlich mal wieder anhören (hab die Files blöderweise nur zuhause auf dem Computer und nicht auch auf dem Smartphone) … aber geschieht mir schon recht, wenn ich einen solchen Kommentar schreibe, dass er auch zitiert wird
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba