Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #18 – vorgarten › Re: blindfoldtest #18 – vorgarten
Kory#4
Hm. Ich kenne das, komme aber nicht drauf, wer das ist. Tonal so schmerzlos eingerichtet wie das Wohnzimmer meiner Eltern (1985): dunkelbraune Auslegeware, Mahagoni-Raumteiler von Hülsta, Metaxa im Schnapsschrank, Neil Diamond auf dem Dual-Plattenspieler. Schöner, deeper Ton und stimmungsvoll wäre ein Euphemismus. In der ganzen Ausstrahlung ist mir das persönlich zu reibungsarm. Bestimmt aus den 2010ern, wa?
Krass!
Monatelang liest man gar nichts von Dir und dann so was! Für mich einer der Favoriten im Test. Aber vielleicht stehe ich ja auch auf dunkelbraune Auslegeware? Einen Dual-Plattenspieler hätte ich jedenfalls gerne.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)