Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #18 – vorgarten › Re: blindfoldtest #18 – vorgarten
redbeansandrice
11) Wenn ich das in den Test getan hätte, wüsst ich, dass es von einem John Zorn Album ist (ein Hauch von Gurdjeff… „zufällig“ vorgestern gesehen, dass es von Chisholm auch Gurdjeff Sachen gibt – muss ich mal anhören…). Gefällt mir in jedem Fall sehr gut, auch wenn ich es jetzt nicht hören würde, um was zu erleben.
Aber nur ein Hauch … was hat Chisholm Hayden von Gurdjieff aufgenommen? Ich mag die Kompositionen von Gurdjieff/de Hartmann sehr.
Bei Track 11 hatte ich spontan eine Assoziation zu Ketil Bjornstad.
Jedenfalls gefällt mir das Stück am besten von allen und ich bin schon sehr gespannt, wer der Interpret ist.
--