Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #18 – vorgarten › Re: blindfoldtest #18 – vorgarten
gypsy tail windDanke für die weiteren Kommentare – ich hätte Lust, da jetzt nochmal einzusteigen … aber ich weiss nicht, ob ich das zeitlich bis morgen abend schaffe. Ich versuche es …
kein stress bitte. es wäre toll, wenn redbeans noch was zu den restlichen sachen schreiben würde, aber dann können ja erstmal die anderen einsteigen. ich bin von sonntag bis freitag auch vom netz abgeschnitten, d.h. eine pause wird es hier sowieso geben, bis ihr wieder da seid.
und á propos „die anderen“: bitte nicht einschüchtern lassen, gerne einfach ganz unordentliche assoziationen zu einzelnen stücken, mich interessiert jede wortmeldung.
und noch zu #16: das ist vielleicht das einzige crate-digger-zeugs, dass mein bft anzubieten hat. ich habe jahre gebraucht, bis ich die endlich – in schlechter qualität – hatte. aber redbeans müsste die eigentlich kennen. und zumindest zwei leute hätte ich blind auf anhieb erkannt, glaube ich.
--