Re: blindfoldtest #18 – vorgarten

#9634907  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,010

gypsy tail windWir wollen Photos sehen! :lol:

hat keiner gemacht, glaube ich. war aber sehr nett! und zeigt sofort effekte, wie man an duplos meldung sieht. ;-)

gypsy tail wind(Ich hab am Nachmittag zu hören begonnen, aber nach vier Stücken war klar, dass das beim heutigen Kopfweh keine passende Musik ist – versuche morgen oder Montag nochmal einen Anlauf zu nehmen.)

oje, da muss ja schon das erste stück eine qual gewesen sein. ich hoffe heute geht’s besser.

redbeansandriceDer vierte Track war vom ersten Eindruck her aber auch schon der beste (und fantastisch)

ha! das freut mich aber.

redbeansandrice(dafür hab ich den fünften als einzigen direkt identifiziert, obwohl ich ihn nicht kannte und auch nicht soo super find)

der ist für clasjaz ;-) und die sehr einfach zu ermittelnden sachen im letzten drittel waren wahrscheinlich die mühe nicht wert …?

--