Re: blindfoldtest #18 – vorgarten

#9634893  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

vorgartenich freue mich über einfache, direkte, vorurteilsfreie reaktionen. und hoffe, dass ihr dabei ein paar entdeckungen macht.

Das wird beides so sein; erstens, weil ich keine Ahnung habe; zweitens desgleichen.

Ich bin gerade dabei und brauche dringend einen weiteren Durchgang. Das Geglöckel am Anfang hat mich noch nicht aufgeschreckt, aber kommt da irgendwann in einem späteren Stück Coltrane? Hat mich verunsichert, weil der zugehörige Pianist sich anders als McCoy Tyner ausgenommen hat. Überhaupt wundere ich mich über die Pianisten. Und viel aus der explodierenden Kiste dabei? Die Zusammenstellung bisher lässt mich jedenfalls mal wieder über Tradition und Moderne nachdenken.

Ich hoffe, in der nächsten Woche mehr schreiben zu können.

Herzlichen Dank für heute für diesen bft.

--