Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Carlos Santana & Buddy Miles! Live! (1971/1972) › Re: Carlos Santana & Buddy Miles! Live! (1971/1972)
ClauHolger, gibt es von dem Album eine Ausgabe mit laminiertem Cover?
ich sage einfach : JA !!!
Ich komme nur sehr schlecht dran (Platten-Kisten vor Kisten vor Kisten …)
Einfach aus meiner Erinnerung – die phenomenäle Santana / Miles wurde vom Anfang an in Germany als 1st NL-Pressung angeboten (in Germany hat CBS Presswerk seine Tätigkeit Anfang Ende 1970 eingestellt, warum auch immer ! :roll:)
Ab dann wurden wir hier mit teils minderwertigen NL CBS-Pressungen überflutet !
Santana / Miles 1st NL (auch D genannt – es gab keine Alternative !) war mit FOC volllaminiert (natürlich nur Aussenseite) und mit einem beidseitigen, custom-farbigen Flyer (cca DIN A5) mit Credits !
Es ist kein Geheimnis – NL Pressungen waren damals, um 1971-1974 , sagen wir mal : oh la la …
Besorge Dir eine UK 1st Pressung (kein FOC, leider !), es gibt einfach KEINE BESSERE !!!
Bevor sich ein z.B. Steve Wilson der fantastischen LP widmet, macht er womöglich Remaster von Wolfgang Petry :roll:
PS : was hätte ich für eine „full Session“ Santana / Miles damals, am Silvester 1971/72 gegeben … da hätte ich sofort auch eine De Luxe Expansion CD Box gekauft … träumen darf man … erst wird uns irgendein Schrott serviert … und, irgendwann sind wir nicht mehr da …
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!