Re: Carlos Santana & Buddy Miles! Live! (1971/1972)

#9633847  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

ClauOkay, im Ernst, Buddy & Carlos Live! ist – natürlich – astrein, wenn auch bei mir nicht annähernd in Reichweite der vollen Punktzahl, **** für das Album gebe ich aber auch. Gerade letzte Woche lag die Scheibe hier zweimal auf dem Teller.

das freut mich sehr, das diese (in meinen Augen absolut völlig unterschätzte Scheibe doch mal – wie bei Dir berichtet – doch mal ab und an aufgelegt wird ! :sonne:)

Mein Anliegen an Dich :

– wasche erst die LP – was hast Du für’ne Pressung ? – ich empfehle eine 1st UK

– lege die side 2 (TT 25:16)

– genieße es … vor allem die flute & bass-line erzählen Geschichte

– dann bittest Du, volle Punktzaht vergeben zu dürfen !

PS : Egal, was für’n Schrott Santana später (Mariiaaannaaaa) VÖ hatte; spätenstens seit Caravanserei (*****) gehört Er in Rock-Himmel !!!

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!