Re: Miley Cyrus & Her Dead Petz – s/t

#9625953  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

Herr RossiSie brauchen sie ebensowenig wie Lena, mir ging es nur um Deine völlige Fixierung auf diese eine Sängerin.

Mir geht es um persönliches Format. Das ignorierst Du ja auch ganz gerne. Wie z.B. auch Kimbra.

Herr RossiUnd wo wir hier schon gründlich abschweifen: Ein Gegenbeleg für Deine These, Hal, es fänden nur die Pop-Skandalnudeln und die vergeistigten Folk-Elfen Beachtung, ist in diesem Jahr Carly Rae Jepsen, das skandalfreie girl next door, das aber mit dem Album „Emotion“ und den zugehörigen Hits zu einem Kritikerliebling wurde (siehe den Listenthread nebenan). Und es ist ja auch richtig gut – wer will da schon noch Lena hören.;-)

„Skandalfreiheit“ ist für mich keine Kategorie. Wenn Carly Rae Japsen nicht mehr als das und ihr Standing bei Kunden und Kritikern zu bieten hat (mir ebenso egal wie die einschlägigen Forumslisten), dann hat sie mir nichts zu bieten. Ich habe von ihr jedenfalls noch nichts Reizvolles gehört.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=