Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joanna Newsom – Divers (23.10.2015) › Re: Joanna Newsom – Divers (23.10.2015)
Anonym
TheMagneticFieldWas ein Käse. Sein Kommentar ist doch völlig verständlich.
Der Song ist aber natürlich klasse.
Elmos Kommentare waren mir noch nie verständlich. Und der von Clau ist natürlich noch viel dämlicher.Aber das gehört natürlich wieder zum Thema Musikbewertung und Diskussionskultur. Andere Foren sind mit einem Troll schon überfordert, hier nimmt das inzwischen fur mich intolerable Ausmaße an.
Ja, Joanna Newsoms Musik und v.a. ihre Stimme sind halt nicht jedermanns Geschmack. So what? Sie ist auf jeden Fall eine originelle Komponistin und Interpretin, gerade aucb live auf der Bühne. Das Konzert in der Frankfurter Dreikönigskirche 2010 war außergewöhnlich, nicht nur weil sie auch live in der Lage war, die teilweise sehr langen und komplexen Songs mühelos umzusetzen. In der Mitte des Konzerts muß ihre Harfe jedes Mal wieder neu gestimmt werden und sie verschwindet dann nicht von der Bühne, sondern veranstaltet so eine Art offene Diskussion mit ihrem Publikum, was sehr lustig und sympathisch rüberkam.
Also, ich freue mich auf das Album. Ich mag den Song, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses Forum.
--