Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Die musikalische Länderkunde › Ich höre gerade … Musik aus dem "Global Village" › Re: Ich höre gerade … Musik aus dem "Global Village"

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy tail windDie CD ist übrigens bereits vergriffen – keine Ahnung, wie Analog Africa es mit Nachpressungen von CDs (oder auch LPs) hält. Wirklich schön jedenfalls!
Bei mir kam heute Post von Sterns und von Honest Jon’s … nach all dem Jazz der letzten Wochen brauche ich bald wieder etwas mehr Abwechslung!
Bezüglich Amara Toure ist die CD bei Analog Africa vergriffen (was für das Label wirtschaftlich gut und marketingmässig positiv ist) – dies aber wohl (auch) deswegen weil da einiges an Lagerbestand an Dritthändler abgegeben wurde …. Amazon.uk und Plattformhändler zeigen jeweils mehrer Exemplare lagernd …. aber jedenfalls Deinerseits ein guter Hint an all jene welche da noch nicht zugegriffen haben ….
Bei mir wirkt die Infizierung durch den „Africa-Bug“ trotz Temparaturrückganges noch immer nachhaltig ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)