Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Die musikalische Länderkunde › Ich höre gerade … Musik aus dem "Global Village" › Re: Ich höre gerade … Musik aus dem "Global Village"
sparchIch habe noch nie direkt da bestellt, wie lange hat es denn bei Dir gedauert? Da steht „ships within 30 days“.
Ca. eine Woche bis 10 Tage bei der ersten Bestellung. Die zweite Bestellung gab ich am 27. Juli auf, gestern kam die Versandbestätigung. Allerdings scheinen die auch CDs in LP-Kartons zu packen, was heisst, dass die nicht in den Briefkasten passen, was die Zustellung natürich verzögert, wenn man nicht den ganzen Tag daheim auf die Post warten kann.
Und die DLs werden postwendend freigeschaltet (MP3 oder FLAC) – man muss sie sich aber wohl auch umgehend holen, ich fand noch keinen Weg, sie nochmal zu holen (ich nahm FLAC, statt MP3 selber zu erstellen wäre es natürlich bequemer, sie nochmal holen zu können).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba