Re: Ich höre gerade … Musik aus dem "Global Village"

#9586339  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

^ die habe ich gerade auch bestellt … gibt noch 2 Exemplare der CD bei Analog Africa, von der neuen Amara Touré, die in derselben Sendung kommen wird, noch 6 Stück – keine Ahnung, ob Analog Africa nachpresst und diese Zahlen bloss alarmistisch sind, aber ich nahm die beiden mit, als ich „Legends of Benin“ bestellte und mich nach mehr umsah.

Hier lief gestern abend und heute bisher:

Nachtürlich allesamt wieder nur Fänge auf Musik-Blogs … im Briefkasten lagen derweil die VampiSoul CDs von Victor Olaiya und Bola Johnson, die Bembeya-Box von Stern’s (in der schmucken Neuausgabe), zwei der Kindred Spirits-CDs (Super Biton und Mystère Jazz“), Ebo Taylors „Life Stories“ (habe ich schon erwähnt, dass dieser Thread teuer ist? ;-)) sowie diese hier, die jetzt läuft:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba