Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Die musikalische Länderkunde › Ich höre gerade … Musik aus dem "Global Village" › Re: Ich höre gerade … Musik aus dem "Global Village"
Berichte dann!
Und der Zoll fällt hier erst ab CHF 62 (ca. 60€ derzeit) ins Gewicht – alles darunter ist zollfrei (danach schenkt es allerdings ein, im Normalfall werden gleich ca. CHF 25 fällig, da die MWSt nur 8% dieses Betrages ausmacht, der Rest eine fixe Gebühr ist bedeutet, dass es sich dann lohnt, richtig darüberzugehen wenn es denn nicht drunter geht). Eine solche Minisendung (ein Brief) wird wohl überhaupt nicht kontrolliert.
Dafür sandte mir Amazon die erste Nigeria Special Highlife Doppel-CD via DHL und ich musste die tatsächlich abholen (weil sonst die Zustellung ja eh nicht klappt) – auch das ein ganz normaler Brief … aber egal, auf die Musik freue ich mich natürlich! Poly-Rytmo sind für mich wenigstens bewusstermassen neu. Nach vier Tracks bin ich aber sehr angetan!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba