Re: Ich höre gerade … Musik aus dem "Global Village"

#9585689  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

gypsy tail wind
Die wenigen CDs, die ich vom Label habe, sind auch völlig okay – es bleibt einfach ein Verdacht kleben bei den Reissues, zumal da auch nichts von „lizenziert von …“ steht (muss man bei über 50jährigen Aufnahmen ja auch nicht, aber gut, wenn sie das so machen, machen sie es besser als die meisten anderen, die ich aus dem Jazzbereich kenne).

Die neueste VÖ aus dem Bereich ist ein Twofer mit den ersten beiden Elis Regina Alben (1961/1962). Von lizensiert steht da auch nichts, allerdings werden die originalen Artworks abgebildet, wa ja bei PD VÖs sonst aus rechtlichen Gründen nicht üblich ist.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.